Dienstag, 15. Dezember 2015

Bald ist es soweit...

  der neue Frühjahr-/Sommerkatalog kommt.
Auch die Sale -A- Bration Zeit beginnt von 5. Januar bis 31. März
  Wir, die Demos durften schon mal  stöbern... gemein gell??? Und ich kann euch sagen es sind wieder tolle Sachen dabei! :)
Falls ihr ein Exemplar wollt meldet euch bitte bei mir. Damit ich besser planen kann 
wieviele Kataloge ich bestellen muss. 
Für die jenigen, die die Sale -A- Bration noch nicht kennen...
Ihr bekommt für 60 € Bestellwert ein Gratisprodukt ( das ihr euch natürlich selbst aus dem 
Sale-A-Bration Katalog aussuchen könnt)
Für 120€...  2 Produkte und so weiter..... 
Also reinschauen und schnell sein lohnt sich auf alle Fälle den manche Produkte gibt es nur bis Mitte Februar!!
 
 
Ich freu mich auf euch
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen